Wochenend uns Sonnenschein

und ich kleiner Schatz mit Dir allein, dabadidabadidabadu!

Bei tollem Wetter und super Laune wird heute das neue Shirt des Kindes ausgeführt. Nach dem Elternsprechtag in der Schule, bei dem die drei besuchten FachlehrerInnen das Kind mit Lob überhäuften, bin ich losgezogen, um dem Lieblingskind ein neues T-Shirt zu kaufen. Wer soviel positive Rückmeldung bekommt, dass die olle Mama nochmal um drei Zentimeter wächst, hat auch ein neues Styleteil verdient!

T-Shirt_01

Das Shirt hat alles, was das Herz der jungen Dame momentan höher schlagen läßt: Flaggendruck, Pallietten und eine Länge, die über den Po geht.

T-Shirt_02

Mir selbst gefallen diese doppelten Abschlüsse sehr gut und mit der alten Lederjacke, die wir mal bei Ebay gekauft haben, ist das eine sehr früh-Frühlingstaugliche Kombination.

Jetzt geht es auf den Markt, wir wollen Kaffee und einen Smootie trinken, und im Bastelladen noch nach Material für den morgigen KiGo schauen. Anschließend wird geschlurrt (die Wäscheberge blende ich jetzt mal aus) und heute Abend wird die junge Dame mal wieder Babysitten, weswegen ich mir vielleicht noch ein schönes Buch besorgen werde.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, viel Entspannung und Zeit mit Euren Lieben!

Alles Liebe, Catou

5 Antworten zu “Wochenend uns Sonnenschein

  1. Drei Termine! Ich hab mich Ach und Krach einen beim Elternsprechtag ergattert. Wir haben auch Sonne pur und ich hab ein Basarwochenende, sprich, ich hänge (helfend und verkaufend) in stickigen Hallen rum.
    LG
    Tinka

    • Das mit den Terminen bei den Lehrern ist bei uns echt gut organisiert, aber toi, toi, toi habe ich ja anscheinend eh eine Vorzeigeschülerin großgezogen (von mir hat sie das nur bedingt ;-)). Ich bin froh, dass an diesem Wochenende mal nicht so viel ist, ich kann die Ruhe im Monent gut gebrauchen.
      LG, Catou

  2. *hust* KiGo? wat für’n ding? 😀

    habe heute eine stunde lang mit dem herrn thaler nach einer offenen eisdiele bei dem schönen wetter gesucht.. ist halt noch winter 😀 aber wir bekamen unser eis in der sonne und abend wurde gegrillt.. is sommer jetzt! 😀

    auch wenn ich zu faul war blogs aufzuzählen, fühle dich „geawarded“ gem. meinem heutigen beitrag und vielleicht machst du mit 😉
    http://leichtlebig.wordpress.com/2014/03/08/and-the-award-goes-to-me-d/

    • Hallo Liebes!
      KiGo steht für KinderGottesdienst, da bringe ich mich an den Sonntagen in meiner Gemeinde ein.
      Angegrillt wird bei uns heute und ein paar Deiner Fragen habe ich mir schon rausgesucht, ich stelle sie bald online :-).
      Lieben Gruß,
      Catou

  3. Das T-Shirt sieht richtig toll aus 🙂 So ein leckerer Smoothie ist immer gut 🙂

Kommentar verfassen

