Hier sind die Hasen los

Kurz vor Ostern haben die Hasen dann doch noch Einzug in die Wohnung gehalten. Die kleine Familie lebt den Rest des Jahres in einer gemütlichen Kiste im Keller, da das Kind beschlossen hat, Kuscheltiere seien jetzt so langsam nichts mehr für ihr Bett.

Maileg_01

Mitgebracht von verschiedenen Reisen in die Niederlande, waren sie stehts treue Spielkameraden, und für Line ist klar, dass sie für ihre eigenen Kinder aufgehoben werden sollen. Außerdem darf kein anderes Kind damit spielen……

Maileg_02

Gibt es das bei Euch auch? Spielsachen, die eigentlich nicht mehr benutzt werden, aber irgendwie so heißgeliebt sind, dass sie trotzdem nicht abgegeben werden?

Maileg_03

Immer, wenn ich die kleinen Hasen von Maileg in der Hand habe, erinnere ich mich an die schönen Reisen nach Venlo, Middelburg, Leiden und bekomme regelrechtes Fernweh. Line hat per Sms gestern berichtet, dass sie mit einer ihrer Freundinnen nach einer Bodypainting-Aktion in der Nordsee gewesen sei! Da wird mir schon kalt, wenn ich nur daran denke!!! Am Meer wäre ich jetzt aber auch gerne. Bevorzugt gut windgeschützt in einem Strandkaffee mit einer großen Tasse heißer Schokolade mit Sahne :-).

Wer kommt mit?

Liebe Grüße, Catou

Eine Antwort zu “Hier sind die Hasen los

  1. Liebe Catou,

    vielen dank für deine Ostergrüße und das Kompliment zu meiner Tischdeko.
    Ich hoffe du hattest auch ein tolles Osterfest?
    Wir haben fleißig geschraubt….

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

Kommentar verfassen

