Goodbye April – Hello Mai!

Da wir heute so richtig faul und unmotiviert sind, und uns nichts Schlaues eingefallen ist, wie wir den Tag verschlurren könnten, habe ich mich an den Computer gesetzt und ein paar Collagen aus den April-Posts zusammengestellt.

Den Auftakt im April machten die Bilder aus Berlin:

Collage_Berlin

Dann habe ich saisonalen Bärlauch zu Pesto verarbeitet und Wachteleier gegessen:

Collage_BärlauchpestoCollage_Wachteleier

Neben den Federbildern habe ich noch Lines Zimmer komplett umgestaltet, aber das zeige ich erst, wenn ich ihre Erlaubnis habe, Bilder zu veröffentlichen:

Collage_Federbilder

Außerdem gab es endlich mal wieder einen gemütlichen Kaffeeklatsch mit den Mädels:

Collage_Windbeutel

Und aktuell arbeite ich mich durch die leckere Rezeptserie, wobei mir die Bilder vom Bärlauchdip am Besten gefallen:

Collage_RezeptreiheCollage_Bärlauchdip

Daneben gab es verschiedene Geburtstagsfeiern, einen Tagesausflug mit den jungen Mädels nach Frankfurt, ich wurde in unseren Kirchenvorstand berufen, bin den Landfrauen beigetreten, war auf der Eröffnung der Landesgartenschau in Gießen, habe bei schönem Wetter im Garten der Nicht-Schwiegermutter geschlemmt mit der ich auch einen schönen Gartenmarkt besucht habe, hatte sieben Teenager als Übernachtungsgäste, war mit den Schätzen im Lieblingslokal essen, habe ein veganes Restaurant in Gießen mit der Lieblingstina besucht und das Arbeiten hat mir in den letzten Wochen viel Freude bereitet. Es war ein aktiver und schöner Monat und ich freue mich nun auf den Mai, auf Erdbeeren, Rhabarber und Spargel, auf Abende rund um den Feuerkorb, den morgigen Ausflug nach Köln und verschiedene Aktionen im Rahmen des Wahlkampfes.

Außerdem steht unser Ziel für den Sommerurlaub ENDLICH fest, wollt Ihr mal schauen?: KLICK. Ich freue mich schon total, endlich wieder Zeeland, endlich wieder Meer!

Laßt es Euch noch gutgehen! Alles Liebe, Catou

2 Antworten zu “Goodbye April – Hello Mai!

  1. Was für eine Ansammlung von leckeren Sachen. Ich krieg mich gerade vor Hunger nicht mehr ein, haha. Ohne Witz. Ich geh jetzt erstmal was kochen. 😉 LG, Lidia

  2. Liebe Catou

    Danke für deinen netten Kommentar :-)!
    Hab mich sehr gefreut. Danke für’s verlinken :-). Leider kann ich noch nicht ins Ausland liefern. Ist sehr kompliziert und der Versand wäre zu teuer. Trotzdem freue ich mich, wenn du an der Cerlosung teilnimmst und meine http://www.bella-casa.ch verlinkst, weil viele Schweizer deutsche Blogs lesen :-).
    Dein Post ist wunderschön. Super Fotos!!!

    Herzlichst
    Melanie

Kommentar verfassen

