Es kommt noch besser……

Nachdem ich Euch gestern die neu gekauften Sachen gezeigt habe, sind heute mein tolles Muttertagsgeschenk und die Flohmarktfunde vom vorletzten Wochenende dran.

Federball_01

Federball_02

Das altmodische Federballspiel für einen Euro hat mich wirklich gefreut und Line kommentiert bei Spielen meistens mit einem derartigen Blödsinn, dass ich mich vor Lachen kaum auf den Beinen halten kann.

Fächermappe

In die wunderschöne Fächermappe habe ich verschiedene Schriftlichkeiten, die noch darauf warten, abgearbeitet zu werden, einsortiert. Mit so schönen Zutaten macht selbst die ungeliebte Schreibtischarbeit Spaß!

Ribba_03

Auf der neuen Ribbakonsole sind nun auch endlich die #herzblutprojekt2014 Gipshäuschen eingezogen, die ich noch schwazr angesprüht hatte. Sie standen länger auf dem Balkon, da ich keinen geeigneten Platz für sie hatte, aber jetzt haben auch sie einen festen Ort.

Muttertagsbild

Und dieses tolle Bild hat Line mir zum Muttertag gemalt! Ich bin ganz baff, wie schön ihre Reproduktion der Seerosen geworden ist und werde ihnen einen Ehrenplatz im Wohnzimmer suchen.

Habt Ihr auch einen schönen Mutter- bzw. Sonntag verbracht? Ich habe im Zug schön lesen können und die Schwesterfamilie in den Urlaub verabschiedet. Heute beginnt wieder eine abwechslungsreiche Arbeitswoche und ich möchte ein Fotobuch über den wunderschönen Abend, den wir am Freitag mit dem Kirchenvorstand hatten, erstellen.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen tag und beständiges Wetter! Die diversen Regenschauer haben mir einen ordentlichen Schnupfen eingebracht, und ich schnuffel vor mich hin.

Alles Liebe, Catou

Kommentar verfassen

