„Gastbeitrag“ von Line

Guten Morgen! Ich hoffe, Ihr genießt die sommerlichen Tage und schlurrt genauso gemütlich herum wie wir :-).

Ich finde es momentan sehr angenehm, dass der Wecker nicht wie sonst bereits um Sechs klingelt und ich gemütlich in den Tag starten kann. Line genießt die Ferien, und seit gestern scheint sich die Entspannung so wirklich bei ihr eingestellt zu haben, da sie überhaupt keine Ahnung mehr hatte, welcher Wochentag denn war.

Stellenweise kommt da natürlich etwas Langeweile auf, vor allem, wenn ich noch im Büro bin, wenn sie gegen Mittag so langsam mal die Augen aufschlägt. Am Wochenende hatte sie sich dewegen ihre Freundin Rele eingeladen, und die Mädels haben für mich und sich gebacken.

Muffins_01

Es gab zuckersüße Muffins mit Schokostückchen drin und wir haben diese kleinen Leckerschmeckerchen im Schwimmbad verspeist.

Muffins_02

Das Schwimmbad ist momentan einer unserer liebsten Aufenthaltsorte. Gestern waren mir mit meinem Neffen dort und da Line eine supergute Babysitterin ist, konnte ich in Ruhe 30 Bahnen schwimmen, während sie mit dem kleinen Mann im Babybereich plantschte. Anschließend hat sie ihre Bahnen gezogen, und ich war dran mit der Babyplansche. Das schöne am Schwimmbad ist, dass ich dort auch immer Leute treffe, die ich ansonsten wenig sehe, und gerade wenn man so gemütlich im Babybereich rumhängt, kann man herrlich quatschen und giggeln.

Muffins_03

Die Küche bleibt dann meistens „kalt“ und wenn überhaupt ziehen wir etwas frisches Gemüse aus dem Garten mit gutem Öl und leckeren Kräutern durch die Pfanne. Line ernährt sich jetzt die dritte Woche vegetarisch, und ich kann nicht sagen, dass uns etwas fehlt. Für das Nachbarsgrillen heute Abend gibt es Grillkäse und Maiskolben, und ich überlege, noch eine lecker Foccacia zu backen. Wenn, denn, ich Lust habe und so bei all der zauberhaften Gemütlichkeit.

Ich wünsche Euch einen entspannten Tag und liebe Grüße, Catou

Kommentar verfassen

