Eis oder heiß – Give-away

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich wie angekündigt ein feines Give-away für Euch. Da es bei dem wechselhaften Wetter in den letzten Wochen nie so richtig klar war, ob ich denn etwas Heißes oder etwas Kaltes trinken möchte, kam mir der Elephant Vanilla Chai von David Rio gerade recht. Der schmeckt warm, in aufgeschäumter Milch aufgelöst schon herrlich, und kalt, mit Milch, einer dicken Kugel Vanilleeis und ein paar Eiswürfeln, total erfrischend.

Chai_01

Und als ich dann nach dem Umzug unseres örtlichen Deko- und Geschenkelädchens diese tollen Jars im Schaufenster gesehen habe, musste ich natürlich zuschlagen.

Chai_02

Ich bin ganz verliebt in das Blumenmuster der Deckel und durch die Griffe sind sie auch wunderbar neffentauglich.

Chai_03

Und Ihr sollt natürlich auch etwas davon haben, klar!

Chai_04

Ich verlose zwei der schönen Jars und eine Dose Chai. Dazu müsst Ihr einfach nur einen Kommentar unter dem Post hinterlassen und das war es! Regelmäßige Leser und Teilen des Give-away freuen mich natürlich, sind aber keine Voraussetzung.

Das Give-away läuft bis zum 30 August 2014 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich werde jetzt meinen Koffer packen und habe vor, mir mit Line die Reichstagskuppel und Schloß Charlottenburg anzuschauen. alles andere lassen wir auf uns zukommen, das werden sicher ein paar schöne und gemütliche Tage in Berlin.

Bis bald und alles Liebe, Catou

10 Antworten zu “Eis oder heiß – Give-away

  1. Hier, hier! Ich will gewinnen! Regelmäßige Leserin bin ich auch 🙂

  2. Oh sind die süß. Da hüpfe ich mal gleich in den Lostopf und regelmäßige Lerserin bin ich auf jeden Fall 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

  3. Das sind ja tolle Gläser, ich glaube, die hätte ich auch nicht im Schaufenster stehen lassen können :o) Einen schönen Berlin-Urlaub wünscht Dir Ailis!

  4. Der eingebaute Strohhalmhalter ist ja der Hammer. 🙂 Schöne Entdeckung!

    Lieber Gruß

    Ilka

  5. Berlin ist immer eine Reise wert. Hab viel Spaß.
    Dein Giveaway ist super. Ich hüpf sehr gern in dein Lostöpfchen.
    Und dein Post über den Chai hat mich auf die Idee gebracht Chai-Eis zu machen. 🙂 Ich werde auf meinem Blog berichten 😉
    Ganz liebe Grüße
    Petronella

  6. Durch meine liebe Arbeitskollegin Andrea bin ich zur blog-Leserin geworden. Die einzigartigen Glasbecher würden auch meinen Jungs gefallen. Natürlich noch besser mir…

  7. Endlich schaffe ich es mal einen Kommentar zu posten….wohne um die Ecke deiner Stadt und finde es herrlich wie du alles so beschreibst. Und ich bin echt neidisch, dass du ständig in Berlin sein kannst….und freue mich umso mehr über deine tollen Berlin-Berichte. Schon mal bei Anna Blume Kuchen gegessen?

    LG aus Lich
    Katha

  8. Ohh, die schönen Gläser mit Henkel sind wirklich ganz wundervoll<3, vor allem mit Eistee ;-)! Wünsch dir viel Spass am Meer (Wetter bei uns im Süden ist zur Zeit echt bescheiden 😦
    Viele Grüße, Anne22

Kommentar verfassen

