Ein Tag am Meer in Domburg

Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich mich an die Auslosung des Give-aways mache, möchte ich Euch schon die ersten Bilder von unserem Strandurlaub in Domburg zeigen. Es war herrlich!!! Wir hatten vier intensive Sonnentage und in dieser schönen Gegend der Niederlande bekommt man auch Tage mit Nieselregen sehr gut um.

Dom_01

Ende April hatte ich eine Ferienwohnung in Hèt Centrum gebucht und wir sind von der Unterkunft mitten im Ort total begeistert! 20 Meter von der kleinen Einkaufsstraße mit guten Restaurants entfernt, nur wenige hundert Meter bis zum Strand, ein guter Bäcker direkt um die Ecke. Die Ausstattung ist gut und mir hat besonders das viele Weiß mit dem dunklen Grau sehr gut gefallen.

Domburg_01 Möve und Herz_

Natürlich ging es schon am Ankunftstag gleich an den Strand und da unsere Studio keine Terasse oder einen Balkon hat, haben wir eine Strandhütte zur Wohnung dazubekommen! Das war für uns besonders erfreulich, und ich kann sagen, dass ich dann doch gerne zum Rauchen vors Haus gehe. Eine entspannte Möve erwartete uns dort bereits, und wir waren schockverliebt.

Domburg_01_Seetang und Schatz_Domburg_01_Wellenbrecher und Strand_

Wir sind dann gleich bis abends am Meer geblieben und haben Wind, Wasser und Wellen sehr genossen.

Domburg_01_Line Jump_

Auf dem Heimweg konnten wir uns kaum trennen, und es dauerte alles etwas länger, aber dafür ist das ja auch Urlaub.

Domburg_01_Line Wind und Häuser_Domburg_01_Duinhotel_

Wieder in Hèt Centrum habe ich die Bekanntschaft des Besitzers dieser entzückenden Schuhe gemacht und er hat mir auch sogleich erlaubt, diese zu fotografieren.

Domburg_01_Schuhe_

Schon für den ersten Tag hätte sich die Reise gelohnt und ich habe noch viiiiiiieeeeele schöne Bilder für Euch.

Dom_01_Strand_swDom_01_Wellenbrecher_sw

Jetzt wünsche ich Euch aber erstmal einen schönen Sonntag! Line wird nach dem Aufstehen Glücksfee spielen, und ich werde sicher noch ein paar Stunden lang meine schönen Mitbringsel streicheln.

Alles Liebe, Catou

 

2 Antworten zu “Ein Tag am Meer in Domburg

  1. Liebe Catou,
    soooo wunderschöne Fotos hast du mitgebracht !
    Ich wär jetzt gerne dort….sieht soooo schön aus !
    Liebe Grüsse Mia

  2. tinkasweltblogTinka

    Hallo Catou,
    Holland, wie schön, bin ja jetzt auch Fan, wo ich dies Jahr 2x kurz dort war. Tolle Wohnung.
    LG
    Tinka

Kommentar verfassen

