Es herbstelt…..

…zumindest so ein wenig. Auch wenn ich die momentanen Temperaturen noch sehr angenehm finde, stelle ich mich Kleidungs- und Dekotechnisch schon so langsam auf den Herbst ein. Deswegen habe ich mir eine neue flauschige Strickjacke gegönnt und ein schönes T-Shirt in einem warmen und kräftigen Terracotta-Ton. Und in der Scheune meiner Eltern bin ich auch rumgekraxelt :-).

Dort habe ich ein altes und schönes Holzobjekt gefunden, in dem meines Wissens früher der Brotteig ging und in dem er zum Backhaus getragen wurde. Diese, recht große, Holzschale habe ich mit Gemüse und Obst gefüllt und auf dem Küchentisch platziert.

Arti_01

Arti_02

Arti_03

Ich mag es gerne, wenn Obst und Gemüse griffbereit liegen und die vorletzten Zucchini aus Mamas Garten habe ich gestern mit Tofu und einer Curcumasauce zum Abendessen verarbeitet. Jetzt stehen die Kürbisse an und ich möchte so einige neue Rezepte ausprobieren.

Das Obst wandert ausgepresst und gestückelt in den Standmixer und wird in leckerste Smoothies verwandelt. Die kredenze ich dann dem Lieblingskind nach dem Fussballtraining oder zum Frühstück.

Arti_04

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag, ich habe mich zu einem „house-keeping“-Vormittag durchringen müssen, da die Wäscheberge langsam überhand nehmen.

Auf bald und alles Liebe, Catou

2 Antworten zu “Es herbstelt…..

  1. tinkasweltblogTinka

    Da müsste ich jetzt auch mal zugreifen und ein paar Vitamine tanken, mich hat eine Erkältung erwischt!
    LG
    Tinka

Kommentar verfassen

