Dinge, die hier und anderswo eingezogen sind

Schon seit Monaten Wochen möchte ich Euch einige schöne Kleinigkeiten zeigen, die hier eingezogen sind, bzw. für die lieben Freunde mitgebracht wurden. Schon im März habe ich mich nach monatelangem Überlegens, ob ich sie mir denn im Internet bestelle, die Holzhand von Hay gekauft. Für mich. Weil ich sie schön finde und nicht nur die Kinder Spaß daran haben, sie immer wieder in neue Formen zu bringen.

Sanduhr_01

Im August bekam sie dann Gesellschaft von dieser coolen Eieruhr von House Doctor in Übergröße (exakt vier Minuten, der Zauberschöne hat die Zeit genommen ;-), die Line und ich für den großen Schatz in einem zauberhaften Lädchen in der Wahrschauer Straße in Berlin gefunden haben.

Sanduhr_02

Sanduhr_03

Die Beiden wandern nun immer mal wieder an andere Plätze in der Wohnung und ich freue mich sehr über sie.

Für die Lieblingsnachbarn wurde in Berlin auch etwas Passendes erstanden. (Achtung: *Klauer*) Hirschtassen für die Hirschen.

Hirschen

Leider habe ich den Hersteller vergessen. Gefunden habe ich sie in einem Lädchen in der Veteranenstraße 11, wo ich auch die Holzhand gekauft hatte. Es gab auch noch eine Menge anderer Tiermotive, aber Hirsch und Reh waren einfach passend. Ich habe mich diese Woche bei einem meiner „Ich brauch Kaffee und liebevolle Aufmerksamkeit von Euch“ – Besuche sehr gefreut, dass der Lieblingshirsch seine Tasse auch fleißig benutzt.

Nun habe ich aber aktuell ein kleines Problem. In der nächsten Woche werde ich zum ersten Mal an einem Besuch in unserer Partnergemeinde Dobrezen teilnehmen. Und ich würde gerne ein schönes Gastgeschenk mitbringen. Da ich aber nicht weiß, bei wem ich untergebracht werde, muss ich komplett ins Blaue hinein etwas aussuchen. Kraftpakete sollen sowieso schon flächendeckend verteilt werden, also scheidet meine erste Idee aus. Wenn Ihr also Ideen habt – immer her damit!

Bis dahin erstmal liebe Grüße und einen schönen Tag, ich lasse mich heute verwöhnen, und werde anschließend weiter fleißig Äpfel lesen, da wir morgen früh einen Keltertermin haben.

Alles Liebe, Catou

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s