Back from the island #ibiza

Hola und Guten Tag! Da sind wir wieder :-)!

Von der Sonne verwöhnt und voller guter Laune. Und damit Ihr auch etwas davon habt, habe ich Euch eine ganze Menge toller Bilder mitgebracht:

Ibiza_01

Zuerst einmal die Hotelanlage – Insotel Cala Tarida, im Südwesten der Insel. Aus der Anlage heraus kommt man direkt in die schöne Bucht Cala Tarida mit feinem Strand und einem wunderschönen Sonnenuntergang. Auch wenn ich ja gerne behaupte, eher ein Finka-Individual-Tourist zu sein, kann ich das auch mal sehr genießen, eine Woche lang all-inclusive versorgt zu werden.

Ibiza_02

Ibiza_03

Mir haben besonders die vielen großen und zum Teil auch sehr alt wirkenden Bäume, Palmen, Büsche gefallen, und dass es zum Ende der Saison angenehm ruhig war. Das Hotel war sicher nicht mal zu einem Viertel belegt, und so konnten wir am Pool total ungestört chillen und uns entspannen. An unserem gestrigen Abreisetag war Saisonende und heute werden die Türen wohl geschlossen bleiben.

Ibiza_04

Zum Sundowner bin ich an den Strand runter. Auch dort war wenig los, und ich konnte den unglaublichen Sonnenuntergang über Formentera genießen.

Ibiza_05

Okay, ich sehe gerade, dass ich das eine Bild zweimal in meinen Kollagen verarbeitet habe, trotzdem schön ;-).

Die Bananen vor unserem Zimmer haben im Lauf der Woche immer mehr abgenommen. Zu Anfang waren Elf an der Staude, am Abreisetag nur noch Vier. Wahrscheinlich ein beliebtes Urlaubsmitbringsel.

Ibiza_06

Das Lieblingskind war trotz ihrer vorrübergehenden Einarmigkeit gut drauf, auch wenn es Momente gab, in denen sie doch lieber ohne Plastiktütenverpackung und wild und frei in die Wellen gesprungen wäre. Der Gips hat den Urlaub aber unbeschadet überstanden, und ich bin schon mal auf den Farbunterschied zu ihrer schönen Bräune gespannt, wenn das olle Ding in zwei Wochen wieder abkommt.

Ich hoffe, auch Ihr hattet ein paar schöne Tage! Morgen mehr von unserem Ausflug zum Hippymarket und weitere Bilder.

Alles Liebe, Catou

Kommentar verfassen

