Vitamine in ihrer schönesten Form

Guten Morgen! Hier noch ein vorbereiteter Post für Euch, da ich inzwischen hoffentlich gut in Hamburg angekommen sein werde.

Ich habe mich auf diese Fahrt in der Form vorbereitet, dass ich mich täglich mit frisch gepresstem Orangensaft verwöhnt habe.

Orangen_01

Sozusagen für den Vitamin C-Puffer, auch wenn ich natürlich weiß, dass dieses Vitamin im Körper leider sehr schnell abgebaut wird.

Orangen_02

Mandarinen gab es auch endlich und wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass ich die Bilder nur gemacht habe, weil das Licht mal halbwegs fototauglich war.

Am Tag vor der Abfahrt war ich noch im Bauhaus um etwas Bastelmaterial zu besorgen. Zufällig kam ich dabei durch die Abteilung mit dem Laminat und habe spontan gefragt, ob es denn möglich sei, auch einzelne Bretter zu kaufen statt einem ganzen Paket. Der freundliche Herr schaute mich verwundert an, aber nachdem ich ihm auf dem Handy meine FoodFotos gezeigt hatte, meinte er, da könne man sicher etwas machen. Also habe ich mir zwei Bodenbeläge ausgesucht, der nette Mann hat den Paketpreis durch die Anzahl der enthaltenen Bretter geteilt, für die Kasse noch die richtige Warengruppe herausgesucht und mir einen Zettel geschrieben, mit dem ich meine neuen Schätze dann an bezahlen konnte. Der Zauberschöne hat sich zu Hause dann bereiterklärt mir die Bretter zu halbieren und am Stoß zusammenzuleimen. Das sollen meine neuen Fotohintergründe werden und ich freuem ich schon darauf, sie auszuprobieren.

Orangen_03

Also ein guter Grund, sich wieder auf zu Hause zu freuen. Ich sage jetzt mal schöne Grüße von der Waterkant und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe, Catou

Kommentar verfassen

