Die süßeste Geschenkverpackung ever

Hallo Ihr Lieben, auf geht´s, Endspurt! Die kleinen Tannenbäumchen vom Depot sind in diesem Jahr ubiquitär, und natürlich ist auch meine Verpackungsidee nicht neu. Zeigen möchte ich sie Euch trotzdem, weil ich schlicht total verliebt in die Schachteln bin.

Geschenkboxen_01

Irgendwie zieht sich das Waldthema bei mir in diesem Jahr durch und da seit gestern der ungeschmückte Baum im Wohnzimmer steht, das Feuer im Ofen knistert und ich mich zwischenzeitlich immer wieder mit einer Tasse Kaffee auf meinem gemütlichen Schaffell langmache, werde ich auch einen Teil der Geschenke in diesem Thema verpackt überreichen.

Geschenkboxen_02

Die Sternenboxen gab es diese Jahr in zwei Größen ebenfall im Depot. Ich hatte das Glück, zwei für kleines Geld auf dem Fohlmarkt zu bekommen, aber es eignen sich auch alle anderen hübchen Schachteln.

Mit doppelseitigem Klebeband habe ich die Bäumchen (man kann auch gut welche aus dem Modeleisenbahnbedarf verwenden) und die Rehe aus Lines Schleichkiste aufgeklebt. Die Schleichtierzeit ist bei uns wohl vorbei, da gab es dann auch kein Gemoser, dass das ja ihre Spielsachen seien.

Geschenkeboxen_03

Neben meinem fast schon manischen Macaron-Wahn sind das Kind und ich momentan sowieso sehr französisch eingestellt. Im Frühjahr wird sie an einem Schüleraustausch teilnehmen und schreibt sich schon ganz fleißig mit ihrer Austauschschülerin via Whatsapp. Mehrmals am Tag kommt sie angerannt und fragt mich nach Vokabeln. Dann wird gegiggelt und sie verschwindet wieder in ihrem Zimmer. Völkerverständigung 2.0.

Jetzt wünsche ich Euch schöne Feiertage, da ich nicht weiß, ob ich noch dazu kommen werde etwas zu posten. Laßt es Euch gut gehen, genießt die Zeit und erholt Euch gut!

Alles Liebe, Catou

Eine Antwort zu “Die süßeste Geschenkverpackung ever

  1. Sehr schöne Geschenksverpackung! ❤
    Dir auch wunderbare Weihnachtstage!
    Liebe Grüße
    Maria!

Kommentar verfassen

