#DIY Kalender-Upcycling

Neues Jahr, neuer Kalender. Und da ich ja nicht so wirklich dazu neige, Dinge wegzuwerfen, habe ich mir aus einem alten Aufstellkalender und einem von AnnMeer freundlicher Weise zur Verfügung gestellten Freebie einen neuen Tischkalender gebastelt:

Kalender_01

Den Kalender, eigentlich vorgesehen für DIN A 4 könnt Ihr hier herunterladen: KLICK!  Hier, bei Frau Pinkapank findet Ihr noch mehr tolle Kalenderfreebies fürs neue Jahr. Danke an Annette von Blick 7, die diesen Link auf Facebook geteilt und mich zu diesem DIY inspiriert hat.

Kalender_02

Ich habe den Kalender auf Fotopapier ausgedruckt und dabei die Druckeinstellungen so eingestellt, dass vier Seiten auf einem Blatt gedruckt werden. Dann nur noch zuschneiden, die alten Kalenderblätter entsorgen und fertig ist der schöne neue Kalender!

Kalender_03

In diesem Sinne: the best is yet to come schieße ich hier und wünsche Euch einen tollen Tag!

Alles Liebe, Catou

Eine Antwort zu “#DIY Kalender-Upcycling

  1. Tolle Idee! Sehr schlicht, macht aber wirklich was her.

Kommentar verfassen

