Tala Kitchenware

Hallo Ihr Lieben! Hattet Ihr ein gutes Wochenende???

Tala Kitchenware _01

Bei meinem Besuch vorletzte Woche bei der Lieblingstante in der Frankfurter Straße hat sie mir die neu ins Sortiment aufgenommene Serie von Küchenprodukten von Tala gezeigt. Aufbewarungsdosen, Mehlsiebe, eine wunderbare große Rührschüssel und etliches mehr.

Tala Kitchenware _02

Die Produkte von Tala haben eine lange Tradition im Vereinten Königreich und ich mag den leichten Retro-Touch kombiniert mit toller Verarbeitung.

Tala Kitchenware _03

Die Lieblingstante bat mich, einen Teil der Sachen doch mal zu fotographieren und Euch vorzustellen. Was ich hiermit tue ;-). Besonders die große Rührschüssel hat es mir angetan und mich inspiriert, endlich mal einen Brotteig zu machen und das Lieblingskind mit frischen Brötchen zu überraschen.

Tala Kitchenware _04

Ist die Milchflasche nicht wunderschön?

Tala Kitchenware _05

Es gibt bei der Lieblingstante nicht nur die Ausführung in Blau, sondern auch eine etwas „mädchenmäßigere“ Variante, die aber keineswegs ins Kitschige abdriftet. Dieses Aufbewahrungsset hat mich dann zu dreierlei Macarons inspiriert, die wir mit dem Kirchenvorstand beim Abschmücken des Weihnachtsbaumes genossen haben.

Tala Kitchenware _06

Schaut doch mal im Laden vorbei – Frankfurter STraße 23, 35392 Gießen! Neben den tollen Produkten von Tala gibt es noch viele weitere schöne Dinge, individuell bestickte Taschen und Kissen, sowie eine tolle Auswahl an schönen Stoffen.

Jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche und mir selbst genug Zeit, noch Bilder von den anderen tollen Sachen zu machen, die die Lieblingstante mir zur Verfügung gestellt hat.

Alles Liebe, Catou

5 Antworten zu “Tala Kitchenware

  1. Ein wirklich tolles Lädchen mit vielen zauberhaften Dingen und individuellen Kleinigkeiten. Die Tala-Kollektion muss ich mir unbedingt anschauen – Danke für den Tipp ♥ Komm gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße Janke

  2. Die Sachen sind wirklich zu schön und würden super in meine Küche passen! Gießen, hm, gar nicht sooo weit weg!
    LG
    Katja

  3. Wirklich sehr schöne Sachen! 🙂

  4. Oh die sind aber wirklich schön die Sachen – sowas brauche ich auch in der Küche.. aber erst mal bräuchte ich ein Regal dafür 😀 und das brot sieht auch klasse aus!!

Kommentar verfassen

