Blumengrüße

Hallo Ihr Lieben! Irgendwie habe ich momentan den Eindruck, ganz furchtbar unkreativ zu sein. Dabei stimmt das gar nicht, es sind nur einige langwierige Projekte wie die Cocconing-Strickjacke in Arbeit, und einige der Dinge, die hier so „nebenbei“ laufen, sind schlicht nicht fotogen. Wie die Tischdecke, die ich heute früh für eine ältere Freundin geändert habe. Bilder von umgebügeltem cremfarbenen Stoff sind bei weitem nicht so schön, wie die tollen Blumen, die ich in der vergangenen Woche bekommen habe.

Rosen

Lieben Dank nochmal an den alten Katalanen ;-)!

Muscati

Meine weltbeste Heike hatte mir ein weiteres Töpfchen mit schönen Muscari/Traubenhyazinten geschenkt, und ich habe sie in eine meiner alten Suppentassen umgetopft. Nun stehen sie auf dem Wohnzimmertisch und ich freue mich beständig daran. Einen dicken Knutsch an Dich meine Liebe!

Muscari

Außerdem kann selbst ich nicht den ganzen Tag kreativ sein, und muss ab und an auch mal etwas anderes machen. Thor Teil II sehen und Eis futtern zum Beispiel. Mit dem Lieblingskind in der Therme abhängen und bei strahlendem Sonnenschein im Badeanzug hinter hohen Glasscheiben meinen Bücherstapel abarbeiten. Heute früh habe ich für Team Lich auch einen kleinen Body zugeschnitten, und hoffe, dass ich am späten Nachmittag nochmal an die Nähmaschine komme. Jetzt wird aber erstmal Wäsche aufgehängt und dann geht es ins Büro.

Alles Liebe, Catou

2 Antworten zu “Blumengrüße

  1. Hihi. Team Lich sind dann wohl wir…ach was freu ich mich ….hab auch schon eine gute Idee fürs Dankeschön.
    Danke auf jeden Fall, dass du uns deine Zeit schenkst!

    Katharina

Kommentar verfassen

