Konfirmationsbilder – wir kommen aus dem Feiern nicht mehr raus…

Hallo Ihr Lieben!

Konfi_Rose

Momentan jagt ein tolles Fest das Nächste. Nach der Kirchenvorstandswahl und dem Vorstellungsgottesdienst der KonfirmandInnen haben wir den 50sten meines Großcousins in fröhlicher Runde gefeiert und am vergangenen Wochenende war dann Lines großer Tag.

Konfi_Fam_Fell

Unsere junge Dame wurde konfirmiert und wir hatten ein unglaublich schönes Fest mit der Familie, den Patentanten und ganz lieben Freunden.

Konfi_01Konfi_02

Das Wetter hat auch mitgespielt und wir wurden im BioWeinLager wahrlich verwöhnt.

Konfi_03

Ellen hatte für die Kinder einen alkoholfreien Rosensecco besorgt, und alle zwischen Drei und Fünfzehn haben es sich damit wohlsein lassen. Für uns Große gab es ausgesuchten Sekt und leckeren Wein, und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Onkel Erwin für viele tolle Bilder bedanken!

Konfi_04

Der Jüngste unserer Festgemeinde hat zwischendrin ein gemütliches Schläfchen gehalten und die Konfirmandin wurde von allen entsprechend des Anlasses gefeiert.

Es war ein tolles Fest und am Montag ging es dann gleich bei uns zu Hause mit einem Nachbarschaftskaffee weiter. Das ist bei uns im Ort üblich, und wir sind mit über dreißig uns nahestehenden Freunden in die zweite Feierrunde gestartet. Jetzt heißt es für mich, die Reste „zu beseitigen“, da ich morgen in aller Frühe schon wieder aufbrechen werde. Dieses Mal geht es mit dem ViB, dem Verein für internationale Beziehungen, nach Gémenos in Frankreich. Ich freue mich schon sehr auf die Reise und werde mal etwas Abstand von den hiesigen Organisationsverpflichtungen nehmen. Bilder bringe ich bestimmt auch wieder mit und werde die südfranzösische Sonne sehr genießen.

Alles Liebe, Catou

2 Antworten zu “Konfirmationsbilder – wir kommen aus dem Feiern nicht mehr raus…

  1. Na herzlichen Glückwunsch. Gratuliert man da? Ich hatte nur Jugendweihe – da geht es nur um Geldgeschenke und möglichst viel trinken 😀

    • Ja, gratulieren kann man da. Um Geschenke geht es den Kids sicher auch, aber irgendwie ist das auch eine Tradition, in der sie so stehen, und Line war es wichtig.
      LG, Catou

Kommentar verfassen

