Auf dem Markt mit meiner neuen Tasche

Guten Morgen Ihr Guten!

Habt Ihr das Wochenende auch so herrlich entspannt genießen können? Bei uns war es einfach nur wunderbar!!! Faul im Garten herumliegen, lieben Besuch bekommen, einen Bummel über den Flohmarkt und viel gutes Essen im Halbschatten der grünen Wand. Es war wie Urlaub und ich habe mich effektiv davor gedrückt, die anliegende Hausarbeit zu erledigen.

Bevor man sich aber Menschen zum Essen einläd, muss man natürlich auch einkaufen gehen, und ich mache das seit Kurzem mit einer tollen Korbtasche, die ich auf dem Blog der lieben Salma gewonnen habe.

Markttag_02

Die tolle Korbtasche mit dem schönen Peacezeichen ist von Al Firdaus Home & Living, und ich bin super glücklich und dankbar, dass ich sie gewonnen habe!!! DANKE!!!

Markttag_02

Der Herr auf dem linken Bild ist Kurt Niekisch, der älteste Marktbeschicker unseres Wochenmarktes, der Seniorchef unserer ortsansässigen Gärtnerei und Großvater einer alten Schulfreundin von Line. Seit Jahrzehnten findet man ihn mit seinem Stand auf dem Markt, er berät und gibt gute Tips und ich freue mich, dass die von ihm vorgezogenen Salatgurken am Wochenende endlich ihren Weg in unser Hochbeet gefunden haben.

Markttag_03

Was an einem solchen Besuch auf dem Markt natürlich auch nicht fehlen darf, ist eine gemütliche Tasse Kaffee, die umso besser schmeckt, wenn ich dazu noch ein schönes Gespräch mit Malte führen kann und wir leckere Macarons futtern können.

Blume_01

Zwar nicht vom Markt, dafür aber auf Omas Balkon und nicht weniger schön ist diese Blume. Unglaublich viele Blüten hängen dicht an dicht, und es ist eine wahre Freude sie zu betrachten.

Blume_02

Jetzt bin ich schon wieder auf dem Sprung, man muss ja nicht nur Kür sondern darf auch etwas Pflicht, und so mache ich mich gut gelaunt ans Arbeiten. Euch noch eine tolle Woche, am Wochenende mache ich mich auf nach Westen, dem Meer entgegen, und freue mich auf ein paar Tage mit meinen lieben Freundinnen!

Alles Liebe, Catou

3 Antworten zu “Auf dem Markt mit meiner neuen Tasche

  1. Ich mich auch :o)

  2. Was eine tolle Tasche, Glückwunsch!
    LG
    Tinka

  3. Oh wie schön, so eine suche ich auch schon lange. Lg Denise

Kommentar verfassen

