Give-away! Teesieb und leckerster Tee

Hallo Ihr Lieben!

Es ist ja nicht so, dass ich nicht an Euch denken würde, wenn ich mir schöne und gemütliche Wochenenden gönne und schon gar nicht, wenn ich aus dienstlichen Gründen in der Hauptstadt unterwegs bin. In Mitte gibt es viel schöne kleine Läden, die ich auf meinem Heimweg gerne kurz besuche, und von dort habe ich Euch zwei schöne Kleinigkeiten mitgebracht.

Give-away_Provinznotizen_01Give-away_Provinznotizen_02Give-away_Provinznotizen_03

Zu gewinnen gibt es dieses wunderschöne Teesieb mit einem Origamikranich aus Keramik als Anhänger und eine Dose LOV-Tee Minze!

Give-away_Provinznotizen_04

Eine Dose Tee wohlgemerkt, die Andere ist für die liebe Tanni ;-).

Give-away_Provinznotizen

Um zu gewinnen müßt Ihr eigentlich nur einen Kommentar hinterlassen. Ihr müßt volljährig sein und der Rechtsweg ist ausgeschlossen, und ich freue mich, wenn Ihr regelmäßige Leser meines Blogs seid oder werdet, das ist aber keine Voraussetzung. Wer das letzte Bild verlinkt oder teilt bekommt ein Extralos, schreibt das bitte in Eure Kommentare mit rein!

Ausgelost wird am Freitag, den 4. Juli. Dann kann ich das Päckchen noch vor der nächsten Berlinfahrt auf den Weg zu Euch schicken.

Jetzt wünsche ich Euch erstmal einen schönen Tag, die Sonne scheint und ich hoffe, das die Temperaturen zum Wochenende hin noch etwas steigen.

Alles Liebe, Catou

Advertisements

10 Antworten zu “Give-away! Teesieb und leckerster Tee

  1. Du hast immer schon tolle Ideen! Du beschreibst auch einfache immer so wundervoll deine bastelideen…eine Wohltat zu lesen

  2. Oh wie nett. Die Fotos sind schon allein wunderschön und der LOV-Tee ist eh schon fast kultig. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Lisa.

  3. Ein tolles Set, was du da verlost! Ich trinke sehr gern Kräutertees und freue mich immer, wenn ich etwas neues ausprobieren kann und die Lov-Tees habe ich bislang noch nicht ausprobiert.

    Ich lese dich übrigens seit einigen Monaten per RSS-Feed und mag deinen Blog sehr gern, auch wenn ich bislang noch nie kommentiert habe.

    LG, OktoberKind 🙂

  4. Sieht auf den ersten Blick aus, als sei der Kranich aus Papier. Sehr schön.

  5. Liebe Catou,
    das ist wirklich ein hübsches Set. Ich würde mich freuen, wenn es seinen Weg zurück in die Hauptstadt (also zu mir) finden würde. In welchem Laden warst Du denn?

    Liebe Grüße
    Ulrike

    • Der Tee ist aus einem kleinen Bio-Laden in der Vetreanenstraße und das Teesieb hatte ich in der Rosentaler Straße entdeckt. Ich hoffe, ich komme nächste Woche nochmal in den kleinen Laden, die hatten soooooooo süßen SchnickSchnack ;-).
      LG, Catou

  6. Minztee ist mein Lieblingstee und das tolle Teesieb hatte ich schon mal in der Hand, aber nicht gekauft, da versuche ich doch direkt mein Glück! Danke!!
    LG
    Tinka

  7. Hallo, das sieht ja richtig toll aus und das Tee sieb ist ja richtig fein, ich hab immer das problem, dass in meinem Tee dann die ganzen kleinteile mit rum schwimmen, die meist den Tee bitter machen 😦 Villeicht habe ich ja glück 🙂
    Liebe Grüße, Vivian

  8. Tee und vorallem schöne Dosen kann man ja nie genug haben – da drück ich mir mal die Daumen ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s