Mitwachsende Babyhosen

Guten Morgen Ihr Guten!

Bei dem in den letzten Tagen oftmals schwülen Wetter spielt mein Kreislauf gerne mal verrückt und ich habe mich am Wochenende zur Nicht-Schwiegermutter ins Hexenhäuschen am Waldrand zurückgezogen. Schlechter Mailempfang und viel zu viel zu erzählen, um sich aus dem schattigen Garten wegzubewegen.

Trotzdem wollte ich Euch zwei bequeme Kleinstkinderhosen in 62/68 zeigen, die in der letzten Woche entstanden sind:

Hosen_01

Hosen_02

Ich freue mich sehr über die frisch angekommenen Erdenbürger und hoffe, dass sie in den Hosen, die durch den breiten Bund und den plunderigen Schnitt lange zu tragen sind, auch ihre ersten Krabbelversuche werden machen können.

Hosen_03

Hier in Hessen begehen wir gerade die letzte Schulwoche und so langsam beginnt bei den Teenagern das Gejammer, wie sechs Wochen denn soooo schnell vergehen konnten. Ab Montag heißt es wieder, täglich um 6:00 aufstehen, sich mit Lernen und Hausaufgaben befassen und sich überhaupt wieder in einen regelmäßigen Alltag einzufinden. Für Sonntag ist wieder das alljährliche „Summer´s out for School“ – Grillen geplant und dann stehen das Erlernen der dritten Fremdsprache und das erste Schulpraktikum auf dem Plan. Zum Glück sind ja bald wieder Herbstferien und ich freue mich schon auf den Besuch aus unserer Partnergemeinde Anfang Oktober.

Alles Liebe, Catou

Advertisements

Eine Antwort zu “Mitwachsende Babyhosen

  1. Sehr süß vorallem die mit den Wölkchen *.*
    Alles Liebe deine Vani ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s